Startseite About me Meine Freunde Gästebuch Kontakt Abonnieren Archiv
 
Herzlich Willkommen..
auf Follow my Life. Dies ist meine private Homepage im grossen WWW und ich habe mir viel Mühe gegeben. Lob und Kritik sind gern gesehen! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und hoffe ihr fühlt euch wohl auf meinem Blog!
,, Beste Freundin?! "

Meine Beste Freundin ist sehr spezial. ich kenne sie seit 3 Jahren, und ich habe sie wirklich dolle Lieb. Aber an manchen Tagen denke ich mir wirklich warum ich noch mit ihr befreundet bleibe. Denn oft beleidigt sie mich. Am Anfang war es ja nur spass, aber mittlerweile stehst mir bis keine Ahnung wohin! Ich bekomme das Gefühl das sie denkt das sie mich einfach herumschubsen kann. Ich hatte angst sie darauf anzusprechen und hatte angst das sie sagt: verstehst du keinen Spaß?! Doch ich durfte mir das wirklich nicht gefallen lassen. Und irgendwann habe ich dann Gedacht, jetzt oder nie. Und dann ginge ich diese Woche zu ihr und hab ihr klar meine Meinung gesagt. Ohne irgendwas dazuzusagen ist sie gegangen.. 2 Tage haben wir kein Wort miteinander geredet. Aber dann kam sie zu mir und entschuldigte sich und sagte das sie mich irgendwie verstehen kann.. Sie hat mir Versprochen so was nicht mehr zu machen und ich hoffe das bleibt auch so. Ich habe gelernt das man egal was, man zu seiner Besten Freundin gehen soll und ihr sagen soll wenn irgendwas nicht passt. Denn als Beste Freunde sollte man über alles reden können! (: - Anni xx
22.3.14 11:44
 
Letzte Einträge: Bitte Lesen!! :), Youtube Channel oder nicht?


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli / Website (22.3.14 11:53)
wow, den Mut hatte ich nie, meiner besten Freundin zu sagen was mich stört.. erst, als es mich wirklich fast zerrissen und kaputt gemacht hat. und später hab ich dann einfach nichts mehr gesagt und es einfach hingenommen..
aber find ich echt gut von dir, dass du auf sie zugegangen bist - kann die Freundschaft eigentlich nur verbessern!

liebe grüße ♥


Martina / Website (22.3.14 12:44)
Wow...diese Geschichte ist echt heftig! Aber ich finde es gut, dass du ihr die Meinung gesagt hast und sie sich danach entschuldigt hat! Viel Glück noch
XoXo Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de