Startseite About me Meine Freunde Gästebuch Kontakt Abonnieren Archiv
 
Herzlich Willkommen..
auf Follow my Life. Dies ist meine private Homepage im grossen WWW und ich habe mir viel Mühe gegeben. Lob und Kritik sind gern gesehen! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und hoffe ihr fühlt euch wohl auf meinem Blog!
Ist ER der eine Junge?

Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule, im Bus oder draussen irgendwo. Ich kenne ihn schon wirklich lange, schon fast 8 Jahre. Vor 1 Jahr hat er mich mal gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will.. Ich habe Nein gesagt. Ich dachte ich liebe ihn nicht. Doch jetzt schreibe ich wieder öfters mit ihm. Immer wenn ich ihn sehe, muss ich einfach Lächeln..er ist richtig Suess und alles. Sein Charakter ist auch toll.. Ich mag ihn wirklich! Doch ich habe angst das er mich nicht mehr mag wegen dem Korb dem ich ihm gegeben hab. Bald treffe ich mich mit ihm und ich weiss eigentlich noch nicht wie ich ihm das sagen soll.. Eine Woche später war es dann soweit. Wir haben uns echt getroffen. Ich war sehr aufgeregt! Wie immer umarmten wir uns auch wie immer in der Schule, nur irgendwas war anders. Wir gingen in den Wald.. Dann war es richtig komisch. Wir beide wollten gleichzeitig etwas sagen. Er sagte das ich anfangen soll. Das tat ich dann auch.. ich sagte ihm was ich fuer ihn Empfand. Ohne das er irgendwas dazu sagte, küsste er mich. Es hört sich komisch an, ist aber die Realität. Er sagte mir das er mich auch Liebte.. Wir verbachten noch den ganzen Tag zusammen. Und irgendwann fing es an zu regen._. Wir gingen so schnell wie wir konnten zu ihm. Es hört sich an wie eine Geschichte, ist aber wahr. Bis heute sind wir schon 1Monat zusammen*-* Und ich hoffe das wir für immer zusammen bleiben!<3
22.3.14 13:46
 
Letzte Einträge: Bitte Lesen!! :), Youtube Channel oder nicht?


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


San / Website (22.3.14 15:03)
Das ist eine wunderbare Geschichte und es ist toll, wenn sie dir in Wirklichkeit passiert ist! Viel Glück weiterhin mit ihm und genieß die Zeit, wenn ihr euch seht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de