Startseite About me Meine Freunde Gästebuch Kontakt Abonnieren Archiv
 
Herzlich Willkommen..
auf Follow my Life. Dies ist meine private Homepage im grossen WWW und ich habe mir viel Mühe gegeben. Lob und Kritik sind gern gesehen! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und hoffe ihr fühlt euch wohl auf meinem Blog!
Let's Hope.

Hey Leute. Tut mir leid das die letzten Wochen nichts kam.. Ich hatte einen Riesen streit mit ein paar Freunden. Der Streit ging über ca. 5 Wochen, und war für mich wirklich eine der schwersten Zeiten meines Lebens. Innerlich war ich völlig fertig. Was genau passiert ist, darüber möchte ich ein anderes mal erzählen. Was ich aber defektiv gelernt hab, das man, selbst wenn es ausweglos erscheint, man nie aufgeben sollte. Ich war kurz davor mich zu ritzen etc.. und doch dachte ich mir, irgendwie muss alles wieder gut werden. Ich habe mich oft bei ihnen entschuldigt und irgendwann Tage nicht mit ihnen geredet. Doch genau diese Auszeit hat uns gut getan, und wir haben uns wieder vertragen.. Gebt nie auf. Es gibt IMMER ein Funken Hoffnung. - Falls ihr genau wissen wollt was passiert ist, schreibt doch bitte in die Kommentare! (;
24.7.14 22:47
 
Letzte Einträge: Bitte Lesen!! :), Youtube Channel oder nicht?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de